Deine Karriere bei updike

Bist Du bereit für ein Team, das gemeinsam Ziele erreicht? Bei uns zählt Deine Stimme und Deine Ideen. Wir sind dynamisch und voller Tatendrang – komme ins Team um uns bei der Verwirklichung unserer Visionen zu begleiten!

EN

Flexible Projektverantwortung

Bei uns wird Verantwortung nach Know-How verteilt, sodass Du sogar Deinem Vorgesetzten in Projekten vorstehen kannst.

Flexibilität durch Remote-Arbeit

Arbeite von Zuhause oder im Herzen Stuttgarts – wir bieten eine vernetzte und einladende Remote-Arbeitskultur.

Moderne Technik & Software

Jedes Teammitglied erhält einen Laptop und Zugriff auf führende Software, inklusive AI-Unterstützung, auch für den privaten Gebrauch.

Attraktive Corporate Benefits

Profitiere von vielfältigen Rabatten, unserem Urban Sports Angebot und einem Zuschuss zum 49€ Ticket, mit offenen Ohren für weitere Vorschläge.

Gemeinsame Zielabstimmung

Wir glauben, dass persönliche und unternehmerische Ziele Hand in Hand gehen und streben eine harmonische Zielabstimmung an.

Team mit Anpack-Mentalität

Unser Team zeichnet sich durch Engagement und Drive aus – bei uns ist 'Montag' kein Schimpfwort, sondern ein Startsignal.

Offene Stellen

Deine Ansprechpartner

Dominik Updike
Geschäftsführer
Dominik Updike
Stefanie Kloß
Account Manager
Stefanie Kloß
Paula Saure
Content Manager
Paula Saure
Steffen Tubbesing
Growth Manager
Steffen Tubbesing
Katia Pulvirenti
Logistic Manager
Katia Pulvirenti
Monty
Office Dog
Monty

+14 weitere motivierte Mitarbeiter

kununu
arrow top